Eine wundervolle Hochzeit in Pelzerhaken an der Strandpromenade

 

Im vergangenen Sommer haben genau solch eine Traum-Hochzeit Elena & Sascha zelebriert im Gestrandet, eine Location die mit Sand ausgelegt ist direkt an der Strandpromenade von Pelzerhaken.

Das Vorgespräch verlief recht kurz und knapp im Vorwege mit Sascha alleine; man sollte dazu sagen dass ich Sascha bereits einige Jahre kenne und entsprechend schnell fest stand, dass ich musikalisch die beiden begleiten darf. Also haben wir uns bei der Location vor Ort getroffen um uns einmal umzusehen was an Ton-, & Lichttechnik benötigt wird.

Die Trauung der beiden war ein paar Schritte weiter Richtung Meer direkt am Strand mit entsprechendem Schuhwerk. Ziemlich einzigartig und bei mir auch das erste mal gewesen, dass in den Einladungen für die Gäste explizit darauf empfohlen worden ist, mit Flip Flops zu kommen. Während die Trauung der Beiden am Strand, kam ich auch inzwischen im Gestrandet an und habe in der Location aufgebaut.

Hochzeit Peolzerhaken GestranderEin Highlight auf dieser Hochzeit welches mir ewig in Erinnerung bleiben wird: Flunkyball auf einer Hochzeit!
Ich habe schon viel erlebt und auch vielerlei kreative Inspirationen auf Hochzeiten kennen lernen dürfen, doch Flunkyball war mir bis zu jenem Zeitpunkt nur auf Festivals oder auch mal einer Gartenfeier bekannt! Um es mit anderen Worten zu sagen, wer darüber nachdenken sollte spontan einfach Flunkyball auf seiner Hochzeit zu spielen, dem kann ich nur raten: Unbedingt machen!
Es war wirklich eine spontane und sehr erfolgreiche Aktion, der Anblick dieses Spiels mit den Gästen die alle schick bekleidet gewesen sind… Mega!

Zum Eröffnungstanz gab es etwas elektronisches: Watermät – Bullit
Genialer Anfang und ein guter Start für das Feeling in einer Location, die komplett im Sand ausgelegt ist – Man hatte das Gefühl man feiert in einer Strand-Disco!

Der Abend verlief tanzfreudig und es war eine tolle Hochzeit mit vielerlei neuer, kreativer Ideen welche einfach auch für andere Brautpaare ungemein interessant und hilfreich sein können.
Aus diesem Grund bat ich die beiden auch mit mir gemeinsam ein Interview zu führen. Ich besuchte die Beiden bei denen im wundervollen Haus und wir haben erstmal schön gemeinsam gefrühstückt, bevor es zur Fragerunde kam.

Zum Interview:

Ich war sehr überrascht, welche Tipps vor allem Sascha auf einmal aus seinen Erzählungen beigetragen hat im Interview, doch ich möchte natürlich auch nicht zu viel verraten… hört am besten selbst! 😉