Ihr fragt, ich antworte

Woher kommst Du?

Ich komme aus der wunderschönen hanseatischen Stadt Lübeck, die Stadt bekannt für ausgeziechnetes Marzipan und hervorragende DJ´s 😉

Ein nordisches Kind der Küste!

Wie würdest Du deinen Stil beschreiben?

Den kann man nicht beschreiben. Mit jeder Veranstaltung lerne ich dazu, ob von der Musikrichtung her oder auch von den Resonanzen auf der Tanzfläche.

Wie weit würdest Du für eine Hochzeit reisen?

Europaweit!

Natürlich würden entsprechende Kosten für Flug, Transport, Kost, Logie und Ausfalltage mit einkalkuliert werden, doch theoretisch gibt es keine Grenzen.

Sollten wir uns zu einem Vorgespräch treffen?

Ich bitte darum!

Es liegt mir in Eurem Interesse daran, dass wir uns zu einem unverbindlichem Vorgespräch treffen. Mir ist nicht nur wichtig eine tolle Empfehlung zu sein, oder gar bereits mich live erlebt zu haben, sondern es ist mir essentiell wichtig, dass wir Euren Tag gemeinsam planen und ihr Euch auf mich verlassen könnt! 

Wie weit im voraus sollten wir Dich buchen?

Ebenso wie die Location, den Fotografen und auch weitere wichtige Dienstleister, solltet ihr bestenfalls ein Jahr im voraus bereits diese für Euch mit einem guten Bauchgefühl abgesichert haben.

Was hörst du in deiner Freizeit an Musik?

Ich höre leider kaum noch Musik in meiner Freizeit, denn sobald ein Song raus kommt den ich gut finde, spiele ich diesen fast jedes Wochenende. Ebenso ist es mit Evergreens oder guten Klassikern. 

Wie lange machst Du das schon?

Meine ersten Erfahrungen habe ich 2007 in einem lokalen Club gemacht.

Den Bereich der Hochzeiten & Events begleite ich musikalisch seit nunmehr 8 Jahren. 

Mit welcher Technik arbeitest Du?

Ich arbeite mit folgendem Setup:

  • Pioneer DDJ SX 3
  • Macbook Pro 2018, 13 Zoll
  • LD Systems Maui 28
  • Sennheiser Funkstrecke
Darf man sich bei Dir was wünschen?
Unbedingt, ja!

Ich arbeite ungemein gerne mit Musikwünsche, sage aber ebenso jedem Gast Geduld zu wahren, denn wünschen kann man sich viel…

Allerdings achte ich darauf, dass die Musik auch in das musikalische Konzept passt um so auch einen Roten Faden auf der Tanzfläche zu berücksichtigen.

Was ist wenn Du erkrankst?

Ihr habt bei mir immer zwei Garantien:

  1. Sollte ich aus krankheitsbedingten Fall ausfallen, so bekommt ihr definitiv einen Ersatz.
  2. Der Ersatz-DJ wird für Euch keine Mehrkosten generieren. 
Können wir Dich auch ohne Equipment buchen?

Selbstverständlich!

Allerdings sei dazu gesagt, dass Ihr bei mir für die reine DJ-Dienstleistung bezahlt. 

Davon mal ab, spiele ich lieber auf meiner eigenen Technik als die Technik der Location zu nutzen, denn sollte mit dieser etwas passieren wissen wir ja auf wen das in erster Linie zurückzuführen wäre. 

Was passiert wenn keiner tanzt?

Für den unwahrscheinlichen Fall das keiner tanzen sollte, ist es offensichtlich das es an zwei Faktoren scheitern könnte:

  • Die Musik ist für keinen Ansprechend
  • Die Gäste sind noch nicht eingetroffen

Für ersteres ist es relativ einfach, denn hier geht es nicht darum worauf ich Lust habe sondern womit ich Eure Gäste zum tanzen bringe. Entsprechend wird dann kurzerhand die Musikrichtung gewechselt. 

Dürfen wir Deine Kontaktdaten weitergeben?

Natürlich dürft Ihr meine Kontaktdaten weitergeben.

Wie ist das mit der Bezahlung geregelt?

Ihr erhaltet eine Rechnung mit der Kostenaufstellung für die Grundpauschale + etwaige erweiterte Optionen.

Diese müssen bis zum Veranstaltungstag überwiesen sein.

Heute begleite ich Tabea & Pascal an Ihrem besonderen Tag in Glücksburg im Glückselig direkt am Wasser 😍

hochzeit #glückburg #glückselig #fotospiegel #fotobox #vintage #strandhochzeit #feiern #location #heiratenamwassern Fahrt entfernt sind, ist es definitiv auch ein schönes Highlight und die Küche hier ist unglaublich lecker - passend zur Saison gab es unter anderem Spargel 😉

Tag 1/4 hat begonnen, morgen geht es weiter nach Warnemünde, Freitag nach Hamberge und am Samstag bin ich in Tangstedt unterwegs - man könnte meinen die Saison geht los....

Ach ja, es ist ja schon Ende April / Anfang Mai 🤪

#hochzeit #glückburg #glückselig #fotospiegel #fotobox #vintage #strandhochzeit #feiern #location #heiratenamwasser
...

81 5

Gestern habe ich die wundervolle Hochzeit von Nina & Nils begleitet 🎉

Zum Nachmittag ging es bereits schon los mit poltern und dem Empfang ☺️

Außerdem gab es später auch noch eine unglaublich leckere Torte von Monja / @baecktakulaer 🤤

#hochzeit #scharbeutz #lübeck #poltern #dj #musik #location
...

85 0

Fast jede perfekte Hochzeit hat eine Braut im Hintergrund, die alles perfekt organisiert hat, und einen Bräutigam, der denkt, dass es ein Spaziergang war, da er von den meisten Vorbereitungen nichts mitbekommen hat ☝🏾😜

Oder etwa doch nicht 🫣?

#hochzeit #planung #strandhochzeit #kapstadt #braut #brautpaar #bräutigam
...

249 8

Die Hochzeitssaison geht in die nächste Runde und heute darf ich Katrin & Marvin musikalsich auf dem Gut Pronstorf begleiten. 😍

Als Freie Rednerin ist Lotta mit dabei, sowie fotografisch die Leni, die ich heute kennenlernen durfte. 📸

Außerdem hat das Team vom Ambiente aus Bad Segeberg für die schöne Deko & Floristik gesorgt. 💐

#floristik #hochzeit #dj #musik #gutpronstorf #hochzeitsfitografie #location
...

96 0

Die erste Hochzeit 2024 - Ich liebe Winterhochzeiten und dann noch mit Schnee ❄️😍

Heute begleite ich musikalisch Jeanette & Jonathan auf dem Hof Alte Zeiten von Miriam ☺️

Vielen Dank Britt für das tolle Foto 📸

#winterhochzeit #schnee #hofaltezeiten #hochzeit #hochzeitsfotografin
...

232 22