404

ENTSCHULDIGE, WIR KONNTEN DIE GEWÜNSCHTE SEITE NICHT FINDEN.

Die erste Hochzeit 2024 - Ich liebe Winterhochzeiten und dann noch mit Schnee ❄️😍

Heute begleite ich musikalisch Jeanette & Jonathan auf dem Hof Alte Zeiten von Miriam ☺️

Vielen Dank Britt für das tolle Foto 📸

#winterhochzeit #schnee #hofaltezeiten #hochzeit #hochzeitsfotografin
...

230 22

Pre Silvester Party im Rodesand auf dem Gut Immenhof 🤩

Wer von Euch kennt eigentlich die Filme vom Gut Immenhof 😍?

#malente #dj #musik #gutimmenhof #silvester #feier
...

114 4

Der geheime DJ Deal den jeder braucht 😅

⚠️ es könnte Ironie vorhanden sein 😜

#dj #musik #location #hochzeit #deal #buffet #feiern #firmenfeier
...

580 29

Die besten Gastgeschenke für Eure Hochzeit 😅
Oder doch nicht 🤔?

⚠️ Achtung, könnte Ironie beinhalten 🙈

#gastgeschenke #hochzeit #lübeck #dj #musik #location #hochzeitsplanung #hochzeitsgast
...

84 6

Panik beim Eröffnungstanz 😱?

Mit ein bisschen Übung und dem richtigen Zuschnitt, könnt auch Ihr sicher über das Parkett gleiten 💃🕺🏽

#eröffnungstanz #dj #hochzeit #location #hochzeitstanz #musik
...

104 7

Fragen, Anregungen oder Wünsche

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.
Ich melde mich schnellstmöglichst bei Euch und wir gestalten Eure Hochzeit, Euren Geburtstag oder Eure Firmenveranstaltung gemeinsam.

* Pflichtfelder