Justin Bieber Konzert in der O2 World Hamburg

» Gepostet von am Apr 4, 2013 in letzte Partys & Events, News | Keine Kommentare

Justin Bieber Konzert in der O2 World Hamburg

Am Dienstag den 02. April wurde ich gebeten in der O2 World Arena in Hamburg aufzulegen im Blue Room, auf dem Konzert von keinem geringeren als Justin Bieber.

Das gekreische war groß und das Durchschnittsalter jung (in etwa bei 14 Jahren). Für mich war klar was für eine Musikrichtung ich einschlagen muss, um bei der Altersgruppe zu punkten. Mit Erfolg spielte ich Künstler wie Miley Cirus, Rihanna, Macklemore oder eben Justin Bieber.

Um 18:30 war es dann soweit, die Vorband NEON DOGS tauchte auf der Bühne auf und spielte altersgerechte Musik, welche sich tatsächlich auch erstaunlich gut anhörte.

Während die NEON DOGS also einanhalb Stunden auf der Bühne waren und Ihre Musik abspielten, trudelte inzwischen Justin Bieber durch den Backstage Bereich ein. Grund genug für die Menge in der riesen Halle dies in Form von kreischen klar zu definieren!?

Endlich war es soweit, Justin Bieber kam auf die Tanzfläche und hat wirklich eine gute Show hingelegt, die Leute waren begeistert und es herrschte eine riesen Stimmung in der O2 World Hamburg Arena.

Nach dem Konzert ging es natürlich direkt weiter im Blue Room, der Lounge und Party Bereich in der Arena. Die Musikrichtung war klar… Justin Bieber, Michael Jackson & Usher, gefolgt von Taylor Swift und vielen mehr, verbrachten die Gäste noch 2 weitere Stunden im Blue Room und haben ordentlich gefeiert.

Alles in allem ein klasse Abend mit guter Stimmung, viel Tanz und super Musik!

Ihr DJ Forte